Translate

Freitag, 7. März 2014

Liebster Award

Ich wurde letzte Woche von der Lieben Yasmin ( Instagram : healthyyasmin ) getaggt.
Da ich leider keine Deutschen Blogger kenne kann ich niemanden nominieren .
Aber ich freue mich das ich nomiert wurde und ihr habt freunde am lesen .


1. Dein Lieblingsland?

• Ich war noch nie dort aber ich bin sicher das wenn ich einmal in Amerika war nie wieder weg will !

2. Was ist dein Lieblingsfrühstück?

•  Wenn ich essen könnte was ich will würde ich sagen Brötchen mit Butter und Nutella !

3. Seit wann machst du Sport?

•  Schon immer aber intensiv und regelmäßig seit über 1 1/2 Jahren

4. Was ist deine Lieblingssportart/Übung?

• Ich habe mal Thaiboxen gemacht das hat mir eigentlich Spaß gemacht . Und Übungen eigentlich alles was mit dem Bauch Zutun hat .

5. Bist du mit deinem Körper zufrieden, oder gibt es etwas was du gerne ändern würdest?

• Nein ... Ich möchte gerne noch mehr Muskeln aufbauen und mehr fett verlieren . Mehr definiert eben . Einen besseren Bauch und vor allem SCHULTERN !

6. 2 positive und 2 negative Sachen an dir!

• positiv : meine gute Menschenkenntnis , das ich eine ehrliche Person bin
• negativ : Pessimist , was Schule betrifft bin ich eine Mega faule Sau !

7. Lieblingssüßigkeit?

• ich kann eigentlich alles essen

8. Hast du eine Sucht?

• den Sport

9. Wie sieht dein perfekter Tag aus?

• lange schlafen , richtig viele Brötchen mit Nutella essen , und in der Sonne liegen egal wo mit Freunden

10. Wieso hast du mit dem healthy eating/lifestyle angefangen?

• Lange Geschichte eigentlich .
Seit ist 12 bin hatte ich ein gestörtes verhalten zum essen bis ich mit meinem damals beknackten Freund Schluss gemacht habe wegen anderen Frauen . Er war selber auch total der Fitness  verrückte . Bin nicht ganz über die Trennung hinweg gekommen und dachte melde dich mal beim Boxen an lernst du auch gleich neue Leute kennen,kommst mal raus  und kannst ne gute Figur bekommen und ihm zeigen was er verpasst . Seit dem mache ich regelmäßig Sport und ernähre mich gesund  und ausgewogen statt den ganzen Tag nichts zu essen .
Jetzt verfolge ich ein Ziel wie ich aussehen will und hoffe ich erreiche das !

11. Wo siehst du dich selbst, wenn du an die Zukunft denkst?

• schwierig zu sagen da ich bis jetzt nicht weiß was ich im leben will .
Gerne einen Job der mir Spaß macht und nicht jeden Cent 6 mal umdrehen muss .
Das ich viel reise und gerne auch mal ein Jahr woanders lebe .
Und hoffentlich den Körper habe den ich haben will .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen