Translate

Montag, 10. März 2014

New in


Hose : Asics  Oberteil : MPG



Das Oberteil ist ein Ansporn für mich darin irgendwann gut auszusehen!

4 Kommentare:

  1. Cooler Blog! :) Ich war heute joggen bzw.. ein paar Minuten zusammen mit meinen Freund und er konnte natürlich länger durchhalten als ich und hat mich andauernd vollgeschnauzt.. jetzt bin ich voll unmotiviert ^^

    Naja ich hoffe ich werde hier ein paar Tipps und Motivationen bekommen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß danke das freut mich :)
      Lass dir nix einreden übst du heimlich und gehst immer laufen dann geht ihr wieder zusammen und dann hältst du länger durch :P

      Löschen
  2. tolle neue Sachen :) Habe mir gestern auch eine Hose von Asics bestellt, die kommt hoffentlich noch diese Woche <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ist echt ne Arsch teure Marke aber denke es lohnt sich :P

      Löschen