Translate

Montag, 28. April 2014

Deos ohne Aluminiumsalze









Ich habe schon 3 ausprobiert bisher hat leider keins länger als 5 Minunten gehalten :/
z.b die von CD oder das von Rollerdeo von Balea .
Totale Geld Verschwendung . Das ärgert mich mega und ich bin kein Mensch der viel schwitzt -.-
Hat jemand von euch mal eins dieser genannten ausprobiert und kann eins empfehlen ?
Ich kann mir auch nicht vorstellen welche selbst im Sommer halten :(

Kommentare:

  1. Die Deos von AXE sind auch ohne Aluminiumzusätze, soweit ich das richtig weiß. :)
    Zumindest das Anarchy für Frauen und ich persönlich kann das echt empfehlen, vorallem da ich auch nicht der Extremschwitzer bin.

    Liebe Grüße
    Selly
    Visit my Secrets ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Dein Blog ist richtig schön. Werd dir direkt mal folgen. Hast du vielleicht ein paar tipps für mich als Blogger Newbie? Und darf ich fragen was du für ne kamera bzw. was für ein objektiv du benutzt? Deine Fotos sind nämlich eccht,echt schön. Werd jetzt noch nen bisschen weiter stöbern

    XOXO

    Visit me on CaptainDaQuaan

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schwierig... habe leider auch noch keines gefunden, was wirklich schützt und ohne Aluminium ist :/

    liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen