Translate

Donnerstag, 10. April 2014

Nochmal zur Nelly Bestellung !

Nie wieder ! Das war das erste und das letzte mal das ich da bestellt habe .
An dem Tag der Bestellung zählen die Tage wo du zeit hast es wieder zurück zu schicken .
Da gehen dann auch ca 3 -4 Tage drauf von 14.
Dann muss man den Retourschein anfordern und dann selber noch alles irgendwo ausdrucken . Alles schön umständlich und langwierig damit man die Ware bloß behält .
Naja dann schick ich die kack Hosen weg . Und bekomme ca einen Monat später von denen eine Mahnung .
Und wollen mir einen erzählen .
Die Ware ist bei denen angekommen in. SCHWEDEN. ( was man auch selber alles erfragen muss was das Problem ist ) Und das ganze dauert aber bis es da ist 14-21 Tage .
Ja so .. Dann finde mal den Fehler !
Wie soll das her kommen ... Alles anfordern ausdrucken und wegschicken und im Lager ankommen in 14 Tagen wenn alleine die hinlieferung 21 Tage dauern kann . Dann muss man überall anrufen damit man bloß nicht auf den kosten sitzen bleibt . Ich glaube es hackt oder was . Sorry aber wie bescheuert muss man sein um sowas logisches bei nem großen unternehmen  nicht zu sehen wo da der Fehler liegt . Dann müsste ja wirklich jeder der da bestellt eine Mahnung bekommen .
NIE WIEDER !!!


Bin im übrigen gespannt ob ich das noch Bezahlen soll !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen