Translate

Dienstag, 1. April 2014

Vegan/Veggie / low Carb / Carb

Diese Spieße könnt ihr gestallten wie ihr wollt .
Lasst ihr Brot und Kartoffeln weg ist es low Carb . Macht ihr diese Zutaten dazu ist es mit carbs .
Bei den Soßen könnt ihr bestimmen ob es vegan oder veggie sein soll .

Ich habe meine Spieße so gemacht :

• 2 Schalotten
• 2 Zucchini
• 1 Zitrone
• 1 Packung Cocktail Tomaten
• 1 Packung Erdnuss tofu
• 1 Brot nach Wahl
• Senf mit Honig
• Pesto nach Wahl
• Spieße

Zubereitung :

• tofu braten bis er Bisschen fester ist ( lässt sich dann besser aufspießen )
• in der zeit Gemüse schneiden
• alles abwechselt  aufspießen
• Zitrone darüber ausquetschen
• würzen nach Wunsch ( habe ich nicht gemacht weil ich Pesto und Senf hatte )
• bei 200 grad 20 Minuten im Ofen Braun werden lassen

Mein Tipp :
Ich würde das nächste mal noch Feta Käse mit aufspießen .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen