Translate

Dienstag, 11. März 2014

Geh an dein Limit !


Morgen habe ich meine 2te fettmessung in meiner lowcarb diet .
Ich bin echt gespannt was bei rum kommt da ich letzte Woche 2 mal essen war und mich auch nicht besonders an alle Regeln am Wochenende gehalten habe. .
Vielleicht hat es sich gerächt  vielleicht aber auch nicht .
Ich  lasse mir alle Ergebnisse mal zuschicken und werde sie euch Posten .

Nun zum eigentlichen Thema ! 
Ich sehe immer wieder Männer aber auch Frauen die im Training an ihrem Handy rummachen oder Zeitung lesen oder sich pausenlos  unterhalten ! 
Oder 3000 mal die selbe Wiederholung machen mit 2 Kilo um es übertrieben  zu sagen  und schauen sich nebenbei noch um was die anderen machen . 
Aber dann die sind die sagen sie sehen keine Erfolge ....

Leg dein Handy aus der Hand !
Hör  auf im Training Kaffeekränzchen zu halten !
Leg die Zeitung zur Seite !
Hau die Gewichte hoch bis es nicht mehr geht  und fixiere dich NUR aufs Training !
Mache maximal 12 Wiederholungen und quäle dich bei der letzen !

Zieh dein Training durch!
Danach kannst du immer noch all diese Dinge tun sie laufen dir nicht weg !
Die Zeit schon in der DU gut aussehen könntest !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen