Translate

Mittwoch, 12. März 2014

Meine Fettmessung !



So Leute ,
Frauen zeigen ja nicht gerne ihre Werte aber so ist es auch ein kleiner Ansporn für mich ;)
Letzte Woche habe ich echt nur  bullshit gegessen !  Dienstag  vapiano , Samstag scheiß Frühstück , Sonntag all you can eat .
Es hat sich zwar was getan aber eben nur ein bisschen in 2 Wochen .
Fett ein bisschen runter Muskeln ein bisschen rauf . Um genau zu sein -0,3 % fett 0,2% Muskeln drauf.
In den ersten 2 Wochen verliert man eh mehr durch die Umstellung  danach geht's nur noch langsam runter .
Dazu kam das ich in den 2 Wochen auch Alkohol getrunken habe an einem Abend  .
Seit Montag esse ich wieder normal low Carb . Freue mich schon aufs Wochenende wo ich alles essen kann was ich will an einem Tag .
Runter an fett will ich mal auf ca 13-14 % dann wärs perfekt in meinen Augen mit natürlich muskelmasse  drauf .
Die erste fettmessung mit lowcarb war am 14.02.14 .
Die Maße mit Zange und Maßband kann ich euch in 2 Wochen mal Posten wie der Verlauf ist .
Am Wochenende mache ich nochmal ein Ganzkörperbild  um die Erfolge nochmal deutlicher zu sehen .
Das war's erstmal für heute habe Mega Muskelkater von Montag  und Dienstag und der von heute kommt auch noch dazu. . Morgen erstmal Pause .
Wünsche euch noch einen schönen Abend  ich geh jetzt Duschen und essen kochen um 22.44 :D
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen