Translate

Montag, 24. März 2014

Mein lowcarb Abendessen !

Ich liebe liebe liebe es !
Mein Abendessen ... Ich finde das ist das Beste am ganzen Tag .
Was normalerweise für andere die schlimmste Mahlzeit ist :D
Zwar " viel " fett aber wenigsts lowcarb , lecker und gutes fett .


Zutaten :
• 2 Grosse Tomaten
• ca 100 g Gefrorne oder eine frische Paprika
• 1 Körniger Frischkäse
• ein schluck Essig
• 1/2 Erdnuss tofu
• Pfeffer
• 1 Lachs
• 1 Knoblauchzehe
• Balsamico Essig

Zubereitung :

• Pfanne erhitzen und den Gewürfelten Tofu  , Knoblauch und Paprika reingeben
• In der Zeit .. in eine Schüssel  den Boden mit Essig bedecken
• Pfeffer und Körnigigen Frischkäse im Essig verrühren
• wenn alles in der Pfanne leicht angebraten ist Balsamico Essig drüber gießen bis auf allem was drauf ist .
• Weiter anbraten lassen und  dann wenn alles fertig ist ab in die Schüssel und umrühren :)

Ich sag euch es schmeckt so so gut .
Normalerweise mache ich es immer ohne Paprika hab's heute mal ausprobiert . Und vor allem macht es satt Gegensatz zu einem normalen Salat zum Abend .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen