Translate

Samstag, 22. März 2014

Meine Haut rastet aus !

Ich habe schon seit mehreren Monaten total schlechte Haut bekommen.
Und seit diesem Monat ist es ganz ganz schlimm . Ich habe auf meiner ganzen Stirn viele kleine Pickelchen wie Akne zu meinen Teenie Zeiten und am Kinn überall Pickel und an den Schläfen auch wirklich sehr viele .
Ich hab in meinem Urlaub auch wieder das Schminken für mich entdeckt was mir ja immer viel Spaß gemacht hat aber so macht das wirklich keinen Spaß.
Bleibe jetzt das ganze Wochenende ungeschminkt und hoffe es wird besser.
Meine Heilerde hilft wirklich immer aber diesmal bin ich ratlos .
Auf irgendein Produkt reagiere ich allergisch ..fragt sich nur welches .
Als ich mal ne teure Creme von Dr. hauschka hatte war das auf meiner Stirn genauso . Obwohl es ja Naturkosmetik ist soweit ich weiß. Und ich bin am überlegen ob von meiner neuen Creme diese ganzen Pickel kommen ( Hildegrad Braukmann ).
Ich lasse die jetzt erstmal weg und steige wieder auf die Reste meiner Clinique Creme um .
So nun zu meiner Bestellung in der Hoffnung sie hilft mir :

Konjac Gesichtsschwamm bei Amazone ca 8 Euro.
Beschreibung zu meinem Schwamm ( grau ) :
Bamboo Charcoal Konjac Sponge Puff
Für zu Pickeln neigende & fettige Haut
Der Bamboo Sponge enthält Bambuskohle und natürliche Mineralien, die Pickel, Schmutz und Fett sanft entfernen und die Poren reinigen. Bambuskohle ist außerdem ein natürliches Antioxidant, das Bakterien, die zu Unreinheiten führen, bekämpft. Auch sehr gut für Männer geeignet.


      HIER

   4,90 Euro





Wenn ihr ein Bericht auf Youtube zu den Artikeln haben wollt nach dem ich sie getestet habe sagt Bescheid in den Kommetaren !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen