Translate

Samstag, 1. März 2014

Motivate you every day !


Kommentare:

  1. Zu aller erst:ich kenne dich von Instagram und werde deinen Blog sicher lieben :P
    Ich bewunder dich ein wenig wenn ich ehrlich bin und wollte dich um 1,2 Tipps fragen..
    Ich bin total motiviert abzunehmen (ich wiege um die 160 kg) weiß aber nicht welchen Sport ich machen soll..ich würde gerne erst ein wenig abnehmen bevor ich mich im Fitness Studio anmelde,ich weiß nicht ob du das nachvollziehen kannst aber ich schäme ich einfach.
    Nun zu meiner frage..meinst du jeden tag für 2 stunden walken wäre gut?oder lieber rad fahren? oder doch was ganz anderes?
    ( Die ernährung wird natürlich auch umgestellt)!!
    Ich würde mich über eine antwort freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Klar kann ich das verstehen aber ich kann dir sagen das keiner darauf achtet wer gerade trainiert da ist jeder auf sich selber fixiert . Und wenn sagt da keiner ,, guck mal die " sondern denken sicher eher ,, cool das sie was ändern will " Ernährung macht bei deinem Gewicht schon viel aus da passiert schon mehr wie bei mir . Aber mach bitte keine Diäten ! Sondern Fang von Anfang an richtig an mit einer Ernährungsumstellung Wenn du dazu spazieren gehst jeden Tag Purzeln die Pfunde schon . Wenn du Fahrrad fahren kannst dann mach das . Probier alles aus was dir Spaß macht dann klappt das auch . Und bleib auch am Ball . Zu Hause kannst du auch trainieren guck mal bei Youtube rein :) setze dir auch keine Kilos als Ziel sondern wir oft du die Woche trainieren willst . Glaub mir das klappt viel besser :) hoffe konnte dir weiterhelfen

      Löschen