Translate

Mittwoch, 19. März 2014

Nelly Hosen Reinfall !


Hatte euch ja erzählt das ich die 2 Sporthosen bestellt habe .
Letzten Freitag kamen sie an ging alles relativ schnell .
Aber ...
Die Schwarze Hose hatte nicht wie auf dem angegeben Bild diese Durchsichten Streifen in der Hüfte . Artikelnummer war die selbe aber einfach nicht die selbe Hose . :/
Beide Hosen saßen auch 4 m unter dem Schritt und am Hintern sah es aus als hätte man eine Windel an .
Als ich sie das erste mal sah dachte ich das seinen leggings für unter die Hose .
Werde beide wieder zurück schicken die 70 Euro kann ich mir auch sparen für Windelleggings :D

2 Kommentare:

  1. oh nein, das ist ja ärgerlich! hatte sie mir zum glück noch nicht bestellt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sei froh ^^ und Kauf dir von ner anderen Marke eine :) dachte wirklich die sitzen schön eng auch am Hintern aber nö :D

      Löschen