Translate

Mittwoch, 16. April 2014

Erfolge !

Endlich ! Endlich kommen Erfolge ... Ich hab ewig darauf gewartet das meine obliques kommen. Ich habe hart dafür gearbeitet .  Und dachte schon  bei mir sind sie garnicht vorhanden wegen meiner krass schmalen Taille und meinen dazu extrem breiten Hüften ( nein keine Einbildung so ist mein Körperbau .. Alles gemessen etc ) 5% weniger fett und das  sieht natürlich um einiges besser aus ;)

1 Kommentar:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch, sieht toll aus :)
    Ich trainiere mittlerweile auch seit eineinhalb Jahren beinahe täglich im Fitnessstudio und wenn ich nicht so eine große Leidenschaft für Pasta hätte, würde man bei mir wohl auch mehr sehen ;)

    Aber ich bin ganz zufrieden, die Bikinifigur ist auf jedenfall gesichert.

    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen