Translate

Mittwoch, 16. April 2014

Essen an der Arbeit / low Carb

Ich dachte ich zeige euch mal was ich so den ganzen Tag über an der Arbeit esse .
Die Bilder haben nicht die beste Qualität weil ich mein essen immer erst gehen 24 Uhr mache .
Aber hoffe die Idee gefällt euch trotzdem ;)

An der Arbeit habe ich im übrigen noch gekochte Eier für zwischendurch .
 3 Tomaten für zwischendurch 
1 Paprika als Snack 
Mein Mittagessen 
4 Eier , einen "Schluck " Sojaflocken , gefrorene Erbsen und Möhren    
Als Snack Rosinen  

Für Zwischendurch Magerquark mit paar Himbeeren und 2 Teelöffel onewhey (fitnessguru) protein 
Ich esse das erst seit gestern . 
Habe ziemliche Heißhungeranfälle wegen dem lowcarb und dachte das wäre ne gute Lösung . 

Auch natürlich für zwischendurch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen